Samstag 10:45 Uhr Treffpunkt und man merkte deutlich, dass die Jungs es besser machen wollten, als zuletzt. Konzentration und Wille waren schon beim Aufwärmprogramm präsent.

 

 

Der Auftakt in die Partie war hervorragend, mit schönen Spielzügen, einer stabilen Defensive und schnellen Kontern führte unsere Jungs zur Halbzeit mit 3:0.

 

 

In der Halbzeit wurden die Jungs für ihre reife Spielweise gelobt, aber auch nochmal darauf hingewiesen, dass man noch lange nicht gewonnen hat und unser Gegner nochmals alles dafür tun wird, das Spiel zu drehen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Und das taten sie auch, kleine Unaufmerksamkeiten in unsere Defensive wurden sofort bestraft und der Gegner kam auf ein 3:2 ran. Doch unsere Jungs wussten, jetzt muss man wieder mehr tun und abermals zwei schöne Angriffe brachten wieder eine 5:2 Führung. Doch wieder kam Preußen heran und drückte unsere Jungs in ihre Hälfte. Am Ende konnten noch zwei Tore herausgespielt werden und es stand 7:3. Ein verdienter Sieg für unsere Jungs.

 

Fazit: Heute lief es deutlich besser, schnelle und gezielte Angriffe brachten uns auf die Siegerstraße. Doch kleine Unaufmerksamkeiten durch „Lässig- und Lockerheit“ gefährden nun mal sicher geglaubte Siege. Das müssen wir abstellen. Zusammengefasst lässt sich sagen, dass unsere Jungs eine starke Leistung abgeruften, die man aber stellenweise in Gefahr gebracht hat.

 

Mittwoch geht es weiter, zum Auswärtsspiel nach Buchholz.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner