E3 – VFL Duisburg Süd II | 6:3

 

Bei tollem Wetter trafen die E3 Panther heute auf die E 2 vom VfL Duisburg-Süd. Die Tabellenführer in unserer Gruppe, bekamen schon in der ersten Halbzeit, die ganze wieder gefundene Energie unseres Teams zu spüren! Sie liefen ihnen häufig die Bälle ab und trafen ganze zwei Male die Gegnerische Kiste. Dann rappelte sich die Duisburger Gastmannschaft auf und schossen, dass 2:1.

 

 

 

Die Uniöner starteten entspannt in die zweite Halbzeit. Einige Spielminuten später gab es die ersten Torchancen für unser Team, aber die Jungs vom VfL waren jetzt mehr auf der Hut. So wurden aus möglichen Toren, knallharte Schüsse gegen den Pfosten.

 

 

Die Panther bissen sich aber am Gegner fest, und durch geübtes zu spielen, wurden sie mit schönen Toren belohnt! Ganze vier Treffer konnten die Jungs machen. Dann gab es noch zwei gegen Treffer vom VfL, mit denen auch die letzten Spielminuten zu Ende gingen.

 

Beiden Teams ist es seit Jahren wichtig, sich an die FairPlay Regeln zu halten! Die Trainer beider Mannschaften achten sehr darauf! Egal wer gewinnt, es wird immer abgeklatscht!

 

Endstand für die Uniöner 6:3 und der neue zweite Platz für die E2 des VfL Duisburg.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner