F1 – Duisburger SV 1900 | 8:4

 

 

Mit 500 PS erneut zum Sieg!

 

„Stadionatmosphäre“ klang es aus den Zuschauerrängen, die das ausdrückten, was uns unsere Mannschaft am 30.03.19 bot. Sonnenschein und strahlend motivierte Spieler, die schon während der Aufwärmphase durch gegenseitigen Zuspruch und antreibender Musik dazu heiß gemacht wurden, den nächsten Sieg auf heimischen Boden einzufahren.

 

Dementsprechend energievoll begrüßte unsere F1 unsere Gegner im roten Dress.

 

Von Beginn an war „Positionen halten“ das zentrale Thema des heutigen Spiels. Den Jungs wurde immer deutlicher, dass sie beim Halten ihrer Position die Räume zum weitläufigen Abspiel nutzen und damit immer torgefährlicher werden konnten. Und so mussten die zahlreichen Zuschauer nicht lange auf das erste Tor warten, dem heute noch viele tolle Tore folgen sollten.

 

Durch die äußerst positive Energie, die die Mannschaft ausstrahlte, wollte jeder einzelne Spieler für sein Team zeigen, was er konnte und den Ball ins Tor platzieren. Caleb, Mats, Malik, Philipp und Dominik trafen heute das Tor auf vortrefflicher Weise.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Trotz höchster ausgelassener Spielfreude bedeutete es für unsere F1 nicht, ihre Konzentration zu verlieren. Sie waren so konzentriert, dass ihr Trainer nach dem 2:0 zu seinen Jungs: „Freut euch doch, wenn ihr ein Tor geschossen habt“, zurief. Danke Marouan, dass du neben sportlichen Ehrgeiz auch Spass und Teamgeist in den Mittelpunkt stellst.

 

Von dem Zeitpunkt an brachen alle Dämme. Ein Fußballfest mit einer Menge Tore, 4:0 zur Halbzeit, dann in der 2. Halbzeit für unseren Torhüter unhaltbare Torschüsse des Gegners, im Wechsel mit ausdauernd erkämpften Zweikämpfen, die zu hervorragenden Abschlüssen führten und alle zufrieden jubeln ließen.

 

Zurecht feierten sich die Jungs nach Abpfiff ausgiebig selbst und wurden für die kämpferische Leistung, den hohen Sieg und die schönen Tore beglückwünscht!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner