E1 – Dümptener TV | 6:1

 

Es fehlte jedoch vor dem Tor, im Passspiel und im Abwehrverhalten die letzte Konzentration. Dümpten spielte aber zu Beginn mit, verteidigte gut und kam über Konter zu Chancen. Ab Mitte der ersten Halbzeit übernahmen wir mehr das Heft in die Hand und erzielten drei Tore.

 

Nach der Pause war unser Spiel sehr sicher und Dümpten kam kaum gefährlich vor unser Tor. Wir erspielten uns wieder viele gute Chancen, wo anfangs die Ausbeute, wie im ersten Abschnitt, gering war. Nachdem der Knoten nach einem Schuss zum 4:1 geplatzt war, legten wir spielerisch noch zwei Tore nach.

 

 

Insgesamt zeigte unser Team eine konzentrierte Leistung. Nur die Chancenverwertung muss noch verbessert werden.

 

Unterm Strich können wir auf unsere Jungs stolz sein. Wir haben uns technisch und läuferisch in den letzten Wochen sehr gut im gesamten Mannschaftskader entwickelt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner