Tura 88 Dusiburg – A1 | 1:8

 

Liebe Uniöner,

 

heute ging es zur TuRa nach Duisburg. Schon am Treffpunkt merkte man, dass die Mannschaft sich heute belohnen will.

 

So begann auch die Partie ganz im Zeichen ihres Siegeswillen. Schnell wurden die ersten Möglichkeiten kreiert. Aber wie schon in den letzten Spielen leider auch nicht genutzt. Dann endlich nach Treffern an die Latte das 1:0 für Union. Hochverdient.

 

Die 09er setzten nach und konnten dann noch zur Pause auf 3:0 erhöhen. Pause.

 

Dann nutzten die 88er eine kleinere Schlafphasen der 09er zum 1:3.

 

Aber unsere Jungs gaben nicht mehr das Spiel aus der Hand und spielten das Match konzentriert bis zum Ende durch. 8:1 für die Uniöner. Endlich haben sich die Jungs belohnt. Wichtig war auch, dass heute unsere Stürmer getroffen haben. Einen großen Dank geht an die zahlreichen mitgereisten Fans. Fritz danke für deinen Einsatz. Auch hoffen wir, dass der „Mann mit dem Stuhl“ zufrieden war mit dem was er gesehen hat.

 

So jetzt geht es nach Lohberg am Mittwochabend zum Kreispokal. Dort werden leider einige (7) Spieler fehlen, da diese auf Klassenfahrt sind.

 

Dann geht es in die Ferien. Nach den Ferien wartet dann der Favorit VfB Speldorf anne Süd auf uns.

 

Also bis dahin, wir sehen uns.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner