D2 – TSV Heimaterde | 0:8

 

Unsere Uniöner haben am Samstag ihr Spiel gegen TSV Heimaterde sang- und klanglos mit 0:8 verloren.

 

Von der ersten Minute an zeigte Heimaterde eine sehr engagierte Leistung. Die Uniöner hingegen legten eine Einstellung an den Tag, mit der man in so einem Spiel nichts reißen kann. „Wir haben von Beginn an eine schlechte und nicht taugliche Leistung gezeigt“. Kaum Wille, keine Leidenschaft! Heimaterde bestehend aus nahezu einem reinen Altjahrgang – die waren einfach abgeklärter, wie unser Jungjahrgang.

 

Nach nicht einmal fünf gespielten Minuten war die Partie schon fast entschieden. Heimaterde nutzte die Fehler der Uniöner gekonnt aus und führte schnell mit 2:0. Die Köpfe unserer Jungs gingen sofort nach unten. Bis auf zwei kleinere Torannäherungen kam von uns nichts nach vorne.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Die Gäste hingegen gingen weiter drauf und setzten die Jungs gut unter Druck, sodass diese zu Fehlern gezwungen wurden. Heimaterde schraubte das Ergebnis bis zur Pause auf 0:5 hoch. Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild nicht, die Gäste trafen noch drei weitere Male in unser Tor.

 

Am Abend kam noch eine unerfreuliche Nachricht unser Innenverteidiger brach sich im Spiel den Daumen und fällt bis zum Jahresende aus. An dieser Stelle wünscht die Mannschaft gute Besserung und eine schnelle Genesung!

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner