2:2 hieß es am gestrigen Samstag nach dem Schlusspfiff. Es war ein Spiel mit zwei unterschiedlichen Hälften gegen einen guten Gegner. In der ersten Halbzeit gab es einige Möglichkeiten das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Doch aufgrund der ausgelassenen Tormöglichkeiten wurde das Spiel dann doch sehr spannend und der Gegner immer stärker. Zunächst gingen wir mit 1:0 durch Schwechten in der 21. Minute in Führung. Kuballa hieß der Vorbereiter. Zehn Minuten nach der Pause dann der Doppelschlag unserer Gäste zum zwischenzeitlichen 1:2. Fünf Minuten vor dem Ende dann noch der Ausgleich durch Kubern nach einer Ecke von Kuballa und der Kopfballverlängerung von Hübner. Das war‘s!

 

 

Kader: Martyn, Tomky, Schröder, Berrischen, Seelig, Latone, Hübner, Schwechten, Linden, Rehmann, Kuballa, Hintze, Kubern

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner