TSV Heimaterde – E2 | 3:9

 

Heute vielen in der ersten Halbzeit, im Kessel von Heimaterde auch einige Tore gegen uns. Obwohl wir mit einem 1:0 das erste Tor schossen, kam es zu einem Anschlusstreffer. Dieser wurde von unserem Stürmerteam dann allerdings schnell ausgeglichen. Einige Treffer landeten am Pfosten der beiden Mannschaften, es gab einige schöne Paraden zusehen und boten den begeisterten Eltern spannende Momente. Auch die Jungs von Heimaterde gaben ihr bestes, unsere Uniöner hat allerhand zu tun, die quirligen Gegner in Schach zu halten. So stand es bis zum Ende der ersten Halbzeit 3:2 für Union.

 

 

Bei keiner Stadion Atmosphäre, ging das Spiel nach der Pause weiter. Ab jetzt hatten die Uniöner die Oberhand und ließen sich nur mühsam den Ball abluxen. Man hatte als Zuschauer dass Gefühl,  jedesmal wenn die E2 von der Süd den Ball vors Gegnerische Tor brachte, wurde ein Tor geschossen. Die Jungs bleiben mit einem Endstand von 9:3 unbesiegt.

 

 

Auch nach diesem Spiel wurde sich sportlich verabschiedet, und die Kinder klatschten alle ab. Der Spaß am Spiel steht doch immer noch im Vordergrund.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner