Nichts zu holen gab es für die Uniöner. Über die gesamte Spielzeit waren die Gäste spielbestimmend, unsere Jungs waren heute nicht ganz dabei. Bei gutem Wetter begannen die Uniöner recht gut, musste aber feststellen, dass sie wieder einem Gegner auf Augenhöhe gegenüberstanden. In der 10. Min passierte es, nach einem Stellungsfehler in der Abwehr kam es zum gegen Tor.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir starteten in die zweite Halbzeit wieder mit viel Druck und bemühten uns in der Folgezeit den Ausgleich zu erzielen. Die Jungs erarbeiten sich durchaus auch Möglichkeiten, aber unter dem Strich fehlte das Tempo und Zug zum Tor. Bei dem Versuch den Anschlusstreffer zu erzielen, lief man wie so oft in einen Konter und man lag 0:2 hinten. Am Ende blieb es bei einem – auch in dieser Höhe – verdienten Erfolg der Gäste.

 

Fazit: Trotz der Niederlage eine sehr gute Vorstellung unsere Jungs. Nun heißt es für unser Team, in den nächsten Spielen an diese Leistung anzuknüpfen und motiviert in die Meisterschaftsspiele zu gehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner