Zum Auftakt der Saison 2020/21 führte uns der Weg am 06.09.20 zum MSV 07 III. Ein auf dem Papier schlagbarer Gegner.

 

Die Realität sah an diesem Sonntag leider anders aus und die Geschichte ist schnell erzählt: 5:0 lautete das Ergebnis gegen Union!
Da ich selbst nicht da war, kann ich zum Spiel selber nichts sagen, aber sicherlich war die ganze Mannschaft enttäuscht über diesen Einstieg.

 

Am 13.09. kam es nun zum ersten Heimspiel der Saison. Da es etwas gut zu machen gab, begann man dementsprechend motiviert das Spiel und ging auch sehr schnell gegen GSG Duisburg II in Führung. Es war ein insgesamt sehr verkrampftes Spiel, Union konnte aber das 1:0 mit in die Halbzeit nehmen.

 

Auch die zweite Halbzeit ließ noch Luft nach oben, wobei sich Union als das spielsicherere Team zeigte. Dennoch kam es in der 78 min. zum Ausgleichs Treffer, gefolgt von einem Platzverweis gegen Union in der 80 min.

 

Ein bis zur 75 min. ordentlich geführtes Spiel geriet völlig aus dem Ruder. Die Ordnung fehlte in der Unterzahl und somit wurde dieses Spiel gegen einen eher schwachen Gegner noch 1:4 verloren.

 

Bezeichnend, dass an diesem Tag der Schlusspunkt ein Eigentor war. 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner