Die erste Mannschaft fand sich Ende Juli zum ersten gemeinsamen Training zusammen. Die Fußball freie Zeit, welche dieses Jahr durch Corona dezent verlängert wurde, hatten die meisten gut überstanden. Im Großen und Ganzen präsentierten sich die Athleten in einer guten Verfassung. Die großen Veränderungen im Kader zu Saisonbeginn blieben aus. Einzelne Abgänge wurden zwar verzeichnet, jedoch wurden auch neue, vor allem junge Spieler geholt, um der Mannschaft und dem Verein eine gute Perspektive für die Zukunft zu geben. Darunter auch Nachwuchs aus der eigenen A-Jugend.

 

Insgesamt wurden 6 Vorbereitungsspiele absolviert, hierbei folgten auf 3 Niederlagen, 3 Siege.
Dies lag daran, dass man zunächst höherklassigen Gegnern gegenüber stand und natürlich musste sich das Team auch erst einmal finden und einspielen. Am Ende der Vorbereitung waren durchaus alle zufrieden und starteten frohen Mutes in die neue Saison.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner