Hallo liebe Gemeinde des TuS Union 09 Mülheim.
Mein Name ist Christopher Müller und ich spiele seit der Saison 2019/20 nan der Süd.
Ich wurde mit der ehrenvollen Aufgabe betraut, die Fangemeinde und Freude des Hauses über
die Geschehnisse rund um die erste Mannschaft auf dem Laufenden zu halten.

Dies umfasst in erster Linie jeweils einen kurzen Spielbericht über die Meisterschaftsspiele.
Da die Saison schon seit ein paar Tagen läuft, gibt es zunächst einen Rückblick über die
vergangenen Spiele, bevor wir uns dann im Hier und Jetzt wieder finden.

Ich werde, auch wenn ich ein Teil dieser Mannschaft bin, nicht alles durch die Rosa Brille sehen
bzw. schreiben sondern das erlebte aus meiner Sicht wiedergeben.

Anregungen und Kritik sind erwünscht!

Viel Spaß beim Lesen!
Christopher Müller

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner