Samstag stand das Spiel (Teil 1) bei TV Jahn Hiesfeld in der Leistungsklasse an. Es gab viele Möglichkeiten, aber nach 60 Minuten stand ein aus Union Sicht unnötiges 1:3. Bei schönstem Fussballwetter reisten wir zum Auswärtsspiel. Wir hatten uns viel vorgenommen und kamen mit leeren Händen zurück.

 

In der 1. Halbzeit lagen wir früh nach einem Elfmeter mit 0:1 hinten. Von diesem Rückstand ließen sich die Jungs aber nicht unterkriegen und glichen noch vor der Halbzeit beim tief stehenden Gegner aus.

 

Die 2. Hälfte begann stark und wir erspielten uns einige gute Möglichkeiten und doch war irgendwie der Wurm drin, ein Konter von Hiesfeld und es stand plötzlich 1:2. Die Jungs ließen die Köpfe nicht hängen und erspielten sich immer wieder gute Chancen. Aber es war einer dieser verflixten Tage und kurz vor Ende dann der 2. Elfmeter der zum Endstand von 1:3 führte.

 

Am Mittwoch (Teil 2) hat die D1 aber die Chance auf Revanche dann geht es wieder nach Hiesfeld zum Kreispokalspiel.

 

Also Jungs Mund abwischen, aufstehen und weiter machen.

 

Forza Union

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner