A-Jugend

Liebe Uniöner,

heute war es für uns ein gebrauchter Tag. Ohne 5, beste Saisonleistung und trotzdem 0:1 verloren.

Man muss sich dieses wirklich verdeutlichen, über 90 Minuten gibt 09 den Ton an.

 

Einziger Manko, beste Möglichkeiten werden nicht genutzt. Selbst aus 5 Metern kann der Ball nicht über die Linie gebracht werden.

 

Trotz aller Vorzeichen, die Jungs haben heute die beste Saisonleistung gebracht.

 

Hier kamen direkt 5 Jungs von der Bank und diese konnten sich ohne Probleme ins Team einfügen. Jetzt ist erst einmal Pause bis zum 10.03.2019. Bis dahin sollten alle Jungs wieder Fit sein.

 

Nun fällt zum dritten Mal die Begegnung gegen Buchholz aus!!?. Das in der LK, echt ein Scherz. Hier stellt sich wirklich die Frage, muss man ein viertes Mal anreisen.

 

Noch ein schönes Wochenende

 

Eure A Jugend

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner