Bevor es zum freien Jecken-Wochenende kommt, müssen 3 unserer Jugendmannschaften nochmals ran. D2 im Nachholspiel gegen den MFC 97 – D1 mit der Revanche im Kreispokal – A1 im Nachholspiel gegen Viktoria Buchholz

 

Dienstag, 26.02.2019

 

Kreisklasse

 

18:00 Uhr

 

D2 – Mülheimer FC 97

 

 

Mittwoch, 27.02.2019

 

Kreispokal

 

18:00 Uhr

 

TV Jahn Hiesfeld – D1

 

Einsatz stimmte! Motivation stimmte! Spielerische Elemente stimmten! Doch am Ende lag man am vergangenen Wochenende in der Kreisleistungsklasse beim TV Jahn Hiesfeld mit 3:1 hinten. Ärgerlich. Und da der Fußball manchmal komische Geschichten schreibt, trifft man 5 Tage später im Kreispokal wieder auf den Konkurrenten vom Wochenende. Vorteil, weil man den Gegner jetzt schon kennen gelernt hat? Oder Nachteil, weil die Köpfe noch unten hängen, nach der jüngsten Niederlage? Trainerteam Demir/Resing wollen weder von einem Vor- noch von einem Nachtteil sprechen, sie wissen ganz genau, die Tagesform entscheidet das Spiel und natürlich die eigenen Gesetze des Pokals. Ein spannendes Spiel ist vorprogrammiert.

 

Kreisleistungsklasse

 

19:00 Uhr

 

TuS Viktoria Buchholz – A1

 

Nun ist es endlich soweit, dass mehrfach verlegte Nachholspiel beim TuS Viktoria Buchholz findet morgen endlich statt. Unsere U19 reist zum sieglosen Tabellenvorletzten. Wer denkt, dass es eine eindeutige Kiste wird, dem können wir sagen, dass es nicht so kommen wird. Buchholz wird alles daran setzen, den Abstand zu den Relegationsplätzen zu verringern um in Schlagdistanz zu kommen und werden dabei vor allem kämpferisch einiges unseren Uniönern abverlangen!

 

Quelle : https://www.dfb.de/news/detail/250000-fair-play-karten-fuer-kinderfussball-190463/

 

Wir sehen uns anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner