C1 – Preußen Duisburg | 0:4

Samstagmittag fand der 1. Spieltag der Leistungsklasse für die neue C1 anne Süd statt.

 

Los ging es zu Hause gegen Preußen Duisburg, leider wurde es auch die 1. Niederlage.

 

Spielerisch waren beide Mannschaften auf Augenhöhe, nur bei den Abschlüssen war der Gegner besser und effektiver.

 

Von Anfang an entwickelte es sich zu einem guten Spiel.

 

3 sehr gut heraus gespielte Konter wurden von den Duisburgern eiskalt genutzt und so ging es mit 0:3 in die Halbzeit.

 

Die 2. Hälfte ging weiter wie die 1. aufhörte, mit Torchancen auf beiden Seiten.

 

Am Ende stand es 0:4 aus Sicht der C1.

 

Kopf hoch und weiter machen und auf die Leistung von Samstag weiter aufbauen.

 

Heute geht es Auswärts zum Kreispokal beim 1. FC Mülheim.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner