Unbeliebte Asche – ersatzgeschwächt zum Sieg – Endlich zu Null!

 

Am vergangenen Sonntag ging es zur Spielgemeinschaft FC Taxi Duisburg II / DjK Wanheimerort II. Kurzfristig musste Coach Mohamed Chahrour auf einige Akteure sowie auf unseren Kapitän Christian Zöllner verzichten. Personell spielten wir also mal wieder mit einer veränderten Startelf. Sascha durfte auf der Innenverteidiger-Position ran, Ilias Knelsen rückte eine Position nach Hinten in die Kette. Granit Turkaj wirkte auf der 6 wieder mit, und Spielmacher Owen Lansley sollte unseren Stürmer Florent Turkaj auf der 10 mit Bällen versorgen. Mit Hussein Chahrour und Alexander Borgstedt war die Bank mit lediglich zwei Stürmer ziemlich dünn besetzt.

 

 

Unsere Männer gingen konzentriert in die Partie und ließen dem Gegner keine Chance sich in unserer Hälfte festzuspielen. Die wichtigen Nadelstiche konnten Florent (22.) und Owen (45.) setzen.

In Halbzeit 2 versuchte der Gegner mehr Druck aufzubauen und drängte auf den Anschlusstreffer. Doch der mannschaftliche Zusammenhalt und der wieder mal bärenstarke Rückhalt zwischen den Pfosten Gianluca Tiso hielten die Null fest.

 

Nach 4 Spielen stehen 7 Punkte auf unserem Konto. Etwas mehr als die Hälfte des Kaders war bei diesem Spiel zur Verfügung. Es wird Zeit, dass die Beteiligung wieder höher wird. Dies kann man das einzige Manko nennen. Lobenswert ganz klar, die lupenreine Einstellung und Bereitschaft alles für unsere Trikotfarben zu geben. Außerdem erwähnenswert, die mannschaftliche Atmosphäre vor, während und nach dem Spiel. Das wächst was zusammen!

 

 

Am kommenden Sonntag empfangen wir die Viertvertretung vom SV Heißen, 15:00 Uhr anne Süd!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner