Am Sonntag fand das Meisterschaftsspiel gegen den VFL Duisburg Süd statt.

Wie auch schon beim letzten Spiel waren die Uniöner voll motiviert und starteten konzentriert in das Spiel. Und das hat sich dann auch schon in der 8. Minute gezeigt. Tor für unsere Jungs der B1. Die Freude war groß und die Führung ermutigte uns noch mehr. Doch auch die Gegner legten jetzt noch eine Schüppe drauf. Auf beiden Seiten gab es super Torchance. Eine spannende erste Halbzeit endete dann mit einem 1:0.

Die zweite Halbzeit startete und der Druck wurde immer großer. Beide Teams zogen das Tempo an. Und dann in der 60. Minute der Ausgleich. Doch aufgeben kam für die Uniöner nicht infrage. Sie kämpften weiter und wollten unbedingt den Sieg. Viele Torchancen gingen daneben und dann kurz vor Schluss schafften wir das 2:1. Jetzt hieß es nur noch 4 Minuten Nachspielzeit durchzustehen. Und dann kam der erlösende Pfiff und die Jungs der B1 zeigten ihre große Freude.

Nicht nur dass die Uniöner ihren Kampfgeist immer mehr und mehr zeigen, auch der Zusammenhalt der Jungs stärk die Mannschaft unheimlich.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner