Liebe Sportsfreunde des TuS Union 09 Mülheim,

nach den Corona bedingten Einschränkungen 2020 und 2021 freuen wir uns jetzt gemeinsam mit Euch auf ein besseres 2022. Zu unserem neunten RWW-Junioren-Cup am Samstag, den 20.08.2022 laden wir Eure Mannschaften recht herzlich ein und würden uns über eine Teilnahme freuen.

[table “7” not found /]

 

Für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm und das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein.

Die genauen Spielpläne und Turnierinformationen werden Euch nach Erstellung der Turnierunterlagen zugesandt. Sollten mehr Zusagen als Teilnehmerplätze zur Verfügung stehen, wird das Datum der Zusage gewertet.

Mit sportlichen Grüßen

Andreas Hamm
Turnierkoordinator
+491732467817jugendturnier [at] union09.de
Benjamin Stinka
Turnierkoordinator
+491633290480jugendturnier [at] union09.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner