Liebe Uniöner,

die Jugendabteilung, wie auch der gesamte Verein TuS Union 09 Mülheim möchte sich für die Förderung unserer Jugendspieler bedanken. Seit 2015 arbeiten wir partnerschaftlich auf Augenhöhe zusammen. Man kann hier wirklich sagen, es ist eine Win Win Situation für beide Seiten. Zwischen beiden Partnern gibt es viele Parallelen. Angefangen von einer agilen und sozialen Ausrichtung über Inklusion und Integration wird eine breite Kompetenz geboten. Auch bietet die SWB vielen unseren Mitgliedern in ihren Beständen eine Heimat.

Auch in dieser Saison konnten wieder Mannschaften aus dem Jugendbereich mit Trainingsshirts (Bild) ausgestattet werden. Die SWB-Service- Wohnungsvermietungs- und -baugesellschaft mbH ist ein wichtiger Bestandteil unserer Jugendförderung und wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Aktivitäten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Auch möchten wir an dieser Stelle unseren Glückwunsch zur Namensgebung des NRW-Traditionsmasters ausdrücken. Für die nächsten drei Jahre wird die SWB Titelsponsor sein.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner