Nächstes Heimspiel, nächster Sieg! Am gestrigen Samstag ging es anne Süd gegen unsere Gäste aus Duisburg-Walsum. Beim Endergebnis von 7:1 darf man wohl von einer guten Mannschaftsleistung sprechen. Bravo! In der ersten halben Stunde war das Spiel noch etwas ausgeglichener. In der 11 Minute erzielte Walterfang mit einem tollen Schlenzer den Treffer zum 1:0. Unsere Gäste erzielten in der 32. Minute den 1:1 Ausgleichstreffer. Nach einem Konter über Latone und Ramos erzielte Linden den Treffer zum 2:1 Pausenstand in der 36. Minute. In der zweiten Hälfte wurde es dann deutlicher. Durch ein Eigentor in der 48. Minute wurde das Ergebnis auf 3:1 erhöht. Vier Minuten später nutzte Linden einen Abpraller vom gegnerischen Torwart und versenkte den Ball zum zwischenzeitlichen 4:1. In der 55. Minute dann Linden zum Dritten! Nach einem Doppelpass mit Seelig erzielte er das 5: 1. Ramos hieß der Torschütze zum 6:1 in der 68. Spielminute, nachdem er den gegnerischen Torwart ausgespielt hatte. Den Schlusspunkt setzte Walterfang mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel zum 7:1 Endstand. Vorausgegangen war ein Querpass von Ramos. Abpfiff!

 

Kader: Westhaus, Benke, Berrischen, Wintjes, Walterfang, Seelig, Latone, Kistinger, Kubern, Ramos, Linden, Schröder, Graap, Alimovic

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner