Am Sonntag trifft unsere 1. Mannschaft auswärts auf den ETuS Bissingheim. Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

 

Wir konnten in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit dem ETuS Bissingheim wartet am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Während der ETuS Bissingheim nach dem 5:2 über Mülheimer SV 07 III mit breiter Brust antritt, musste sich TuS Union 09 Mülheim zuletzt mit 0:3 geschlagen geben.

 

⚽ 10. Spieltag | Kreisliga B
📅 Sonntag, 20.10.2019
🆚 ETuS Bissingheim
⏱ 15:00 Uhr
🏟 Vor dem Tore 76 , 47279 Duisburg

 

Der ETuS Bissingheim präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 33 geschossene Treffer gehen auf das Konto des Gastgebers. Mit 18 Punkten auf der Habenseite steht das Team von Coach Michael Bonetzki derzeit auf dem vierten Rang.

 

14:25 – das Torverhältnis von TuS Union 09 Mülheim spricht eine mehr als deutliche Sprache. Der Gast steht aktuell auf Position zwölf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Mit im Schnitt mehr als drei geschossenen Toren pro Partie gehört der Sturm des ETuS Bissingheim zu den besten der Liga. Nun zählt die Defensive von TuS Union 09 Mülheim nicht zu den dichtesten. Trainer Mohamed Chahrour muss sich also etwas einfallen lassen, will er mit seiner Mannschaft gegen den ETuS Bissingheim nicht untergehen. Beim ETuS Bissingheim sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Viermal in den letzten fünf Spielen verließ der ETuS Bissingheim das Feld als Sieger, während TuS Union 09 Mülheim in dieser Zeit sieglos blieb. Mit sechs Siegen war der ETuS Bissingheim genauso häufig erfolgreich, wie TuS Union 09 Mülheim in dieser Spielzeit verlor. Damit dürfte auch klar sein, wer in dieser Partie den Ton angeben will. TuS Union 09 Mülheim geht eindeutig als Außenseiter in die Partie. Im Verlauf der Saison holte TuS Union 09 Mülheim nämlich insgesamt elf Zähler weniger als der ETuS Bissingheim.

 

Quelle:Autor/-in: FUSSBALL.DE

 

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner