Am Samstag den 05.10.19 gegen Tuspo Saarn, und am Freitag den 11.10.19 bei dem Nachholspiel, gegen den Dümptener TV 85, gelang der E 2 jeweils ein 8:2 Sieg.

 

 

Beide Spiele waren mit laufstarken Duellen sehr brisant anzusehen. Alle Fußballfans kamen sehr stark ins Schwitzen. Genauso stark wie die Mannschaften auf dem Platz.

 

Bei dem Spiel gegen Tuspo Saarn ging unsere Mannschaft schon relativ früh in Führung. Bis zur Halbzeit stand es 5:1 für unsere Coolen Uniöner.

 

Nach der Halbzeit vielen für unser Team noch 3 Tor, und 1 gegen Tor von Tuspo Saarn. Zum Schluss kämpften wir nicht für die Katz 🐈⚽️, sondern für unseren Sponsor!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 


 

Klappe die zweite, für den zweiten Platz 🥈!

 

Bei dem Nachholspiel, schaffte es der Dümptener TV 85 unsere Coolen Uniöner ganz schön einzuschüchtern. Von dem eigentlichen starken Willen und der Energie, war kaum noch etwas zu sehen. So stand es bis zur Halbzeit nur 1:1.

 

Trainer Musti schaffte es den Jungs in der Pause Mut zu machen, und sie in Siegeslaune zu versetzen.

 

Wachgerüttelt kam sie aus der Halbzeit zurück, und schossen die Dümptener in ihr „Königreich“ zurück. Mit einem sehenswerten 8:2 ging das Union-Team erhobenen Hauptes vom Platz.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner