F1-Jugend

Die Fußballer des TUS Union 09 Mülheim hatten im Rahmen des diesjährigen „Herbst Cups 2019“ die U10 Mannschaft des Hamburger SV als Turniermannschaft zu Gast.

 

Das internationale Turnier fand in Essen im Sportpark Am Hallo statt. So waren neben zahlreichen nationalen Nachwuchsteams aus Deutschland auch etliche internationale Clubs aus den europäischen Nachbarländern vertreten. Das Highlight neben den spannenden Begegnungen auf dem Spielfeld war natürlich auch wie bereits in den Vorjahren der Besuch eines Nachwuchsteams. Diesmal das Team des Hamburger SV. Die Spieler aus Hamburg waren für 2 Tage Gäste in den Reihen unserer Familien. So wurde am Anreisetag Freitag nach Ankunft am Vereinsgelände des TUS Union 09 die Verteilung der Kinder auf die Gastfamilien vorgenommen. Nach 2 aufregenden Turniertagen und einem gemeinsamen Abend mit beiden Mannschaften im RRZ wurden die Hamburger Jungs am Sonntag verabschiedet.

 

 

Für unsere Jungs war es wieder einmal ein tolles Erlebnis und eine super Erfahrung bei einem internationalen Turnier.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner