Und wieder war es ein packendes Spiel unseres Teams gegen einen guten Gegner. Beide Mannschaften versuchten über die gesamte Spielzeit nach vorne zu spielen. In der 11. Minute gingen wir durch Seelig, nach einer tollen Hereingabe durch Schwechten, mit 1:0 in Führung. Das beeindruckte die Gastgeber nicht wirklich. Die spielten weiter munter mit und erzielten in der 26. Minute den Ausgleichstreffer zum 1:1 Pausenstand. Nach der Pause gingen die Hausherren per Elfmeter in Führung und erhöhten wenige Minuten später sogar auf 3:1. Ab der 60. Minute wurde das Spiel dann immer verrückter. Innerhalb von 15 Minuten drehten wir das Spiel und gingen mit 3:4 in Führung. Schwechten, Rolinger und Kuballa erzielten die Treffer. Das war aber noch nicht alles. Die letzten Minuten blieben weiterhin spannend. Eine Minute nachdem wir in Führung gegangen sind, konnten die Velberter wieder ausgleichen. So stand es vier Minuten vor dem Ende 4:4. Den Schlusspunkt setzte dann Schwechten mit seinem tollen Treffer aus 17 Meteren zum 4:5 Endstand in der 78. Minute.

Da sach ma einer Alte Herren Fußball is langweilig!

 

 

Kader: Westhaus, Walterfang, Schröder, Wintjes, Kistinger, Latone, Rolinger, Schwechten, Hübner, Seelig, Kuballa, Gaetke

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner