Mülheimer FC 97 – D2 | 3:0

 

Die D2 hatte am Samstag ihr erstes Punktspiel nach den Herbstferien gegen den Mülheimer FC 97 zu bestreiten.

 

Zwei Teams auf Augenhöhe trafen sich auf dem Kunstrasen, wobei die Heimmannschaft den glücklicheren Tag erwischte. Nachdem unsere Jungs lange Zeit die höheren Spielanteile hatten, kam der MFC 97 kurz vor der Pause etwas glücklich zu 0:1 Führung. Gegen Mitte der zweiten Hälfte ließ die Motivation etwas nach. In der 45. Minute mussten die Uniöner den nächsten Dämpfer hinnehmen und das 2:0 wegstecken. Aber auch das steckten die Jungs gut weg und wollten unbedingt das verdiente Tor erzielen. Doch es sollte heute wohl einfach nicht sein. Unseren Jungs war allerdings der Frust anzumerken, die Heimmannschaft nutzten dies und konnten in der Folge noch einmal nachlegen.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

“Die Niederlage heute gegen den Mülheimer FC 97 war insgesamt verdient, wenn auch mit 3:0 etwas zu hoch, denn gerade in der Schlussphase der zweiten Halbzeit hatten unsere Jungs den einen und anderen Treffer auf dem Fuß “. MFC 97 hatte die bessere Spielanlage und eine starke Defensive, da kamen wir heute nicht gegen an.”

Kopf hoch Jungs, das nächste Spiel kommt!

 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner