A-Jugend

SV Raadt – A1 | 2:1

 

Liebe Uniöner,

 

am Sonntag kam es zum Derby in Raadt. 

 

Pünktlich zum Spielbeginn fing der Regen an und hörte auch nicht mehr auf.

 

Die 09er hielten gegen den LK Dinosaurier gut mit und ließen 44 Minuten nichts zu.

 

Im Gegenteil die Uniöner hatten eine Menge Möglichkeiten zur Führung könnten aber nicht eine nutzen. So kam dann die 45 Minute und die Raadter gingen in Führung ohne jedoch eine richtige Chance gehabt zu haben. Pause.

 

Unsere Jungs kamen mit dem Willen das Spiel zu drehen aus der Kabine.

 

Druckvoll begann die zweite Halbzeit. Aber die Raadter nutzen eine Unaufmerksamkeit und überspielten unsere Rechte Abwehrseite. Unser Innenverteidiger fälschte dann den Schuss für unseren Torwart unhaltbar ab. 2:0 für Raadt und keiner wusste warum.

 

Ab diesem Zeitpunkt ergab sich nur noch ein Spiel auf ein Tor. Etwaige Entlastungsangriffe wurden von den Raadtern nicht zu End gespielt. Am Ende gelang uns noch das 2:1 mehr leider nicht. Ach ja, dass warum war dann auch geklärt, wer nicht auf das Tor schießt kann auch keine Tore erzielen. 

 

Jungs, wir müssen uns einfach mal für eine gute Leistung belohnen.

 

Mittwoch geht es nun im Kreispokal nach Wanheim 1900.

 

Sonntag empfangen wir dann den SuS Dinslaken um 11:00 Uhr anne Süd.

 

Wir sehen uns.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner