C-Jugend

C1 – TuSpo Saarm     | 0:0

 

Am Samstag ging es gegen den Rivalen aus Saarn, die ebenfalls mit 6 Punkten aus 2 Spielen und sogar 7:0 Toren in die Saison gestartet sind. Schon im letzten Jahr konnten wir uns messen, am Ende stiegen beide Mannschaften hochverdient auf!

 

Das Spiel startete, volle Konzentration, voller Fokus. Viel spielte sich im Mittelfeld ab, beide Teams versuchten schnell nach vorne zu kommen, allerdings waren beide Defensiv-Abteilungen sehr wachsam und gewannen fast alle ihrer Zweikämpfe.

 

Torraumszenen gab es eher keine.

 

Dann mal eine Flanke von uns die Gabi einnicken wollte, aber vom Gegner in der Luft entscheidend gestoßen wurde, es kam aber kein Pfiff…man war sich einig: Das war Elfer!

 

Aber Foul ist halt erst, wenn gepfiffen wird.

 

Nach einer Ecke gab es ein Gestocher im 16er, leider wollte der Ball nicht über die Linie.

 

Auf der anderen Seite konnte Saarn einen Pfostentreffer und einige gefährliche Szenen beisteuern, allerdings fiel auf beiden Seiten kein Tor.

 

In der 2. Halbzeit kam Union langsam mehr über außen in Fahrt, vor allem über Nicos Seite, der dann auch das ein oder andere mal gefährlich zum Abschluss kam. Grade hatte man das Gefühl, Union ist dem 1. Tor Nahe, verletzte sich Nico am Handgelenk und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

 

Ab diesem Zeitpunkt kamen wir dann auch nichtmehr zwingend vor das Saarner Tor und konzentrierten uns auf die Zweikämpfe im Mittelfeld.

 

Das große Spektakel blieb aus, beide Teams „neutralisierten“ sich.

 

 

Mit 1 Punkt kann man zufrieden sein, 7 Punkte aus 3 Spielen sind ein guter Start!

 

 

Über allem stand aber unser Nico, der noch am Sonntag Abend operiert wurde. Wir haben den Punkt für dich erkämpft, denn das ist die C1 nämlich: Ein TEAM!!! Jeder kämpft für jeden, und das ist bei uns nicht nur ein Spruch, sondern ein gelebter Satz!

 

Gute Besserung und schnellste Genesung!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner