A1 – SC Croatia Mülheim | 1:3

 

Liebe Uniöner,

nun hat sie angefangen, die Saison 2019 / 2020. Es ist wirklich schon ein Kreuz mit dem Auftaktspiel. In den letzten Jahren konnte dieses nicht gewonnen werden.

 

Das Spiel ist schnell erzählt. Ein Eigentor und zwei individuelle Fehler haben das Match entschieden. Hier waren unsere Freunde von Croatia konsequenter in der Verwertung der Fehler.

 

Auch unser Gast hat unseren 09ern eine Menge angeboten, wovon wir leider nur eine Gelegenheit genutzt haben. Die Saison ist noch Jung und die Zahnräder packen so noch nicht immer ineinander.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Auf jeden Fall zeigt es uns, dass noch ein wenig zu tun ist im Training.

 

Sicherlich war die Niederlage vermeidbar. Allerdings muss man dann selbst wenig bis nichts anbieten und selbst die zahlreichen Chancen nutzen.

 

 Heute geht es im Kreispokal gegen Genc Osman Duisburg weiter. Anstoß ist um 18:30 Uhr.

Sonntag stellt sich dann das nächste Top – Team an der Süd vor. TV Jahn Hiesfeld. Anstoß 11:00 Uhr

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner