1. FC Mülheim – C1 | 2:3 n.V

 

Am Dienstag Abend stand das Spiel unserer C1 gegen den 1. FC Mülheim im Kreispokal an.

 

Pünktlich um 18 Uhr war Anstoß in Styrum.

 

Recht früh schnürte der Gastgeber einen Doppelpack zum 2:0. Dadurch wurde es erstmal schwierig, unruhig und ungeordnet.

 

Kurz vor der Halbzeit erzielten unsere Uniöner den Anschlusstreffer zum 1:2.

 

In der 2. Halbzeit nahm die C1 das Blatt in die Hand und erspielte sich immer mehr Chancen.

 

In der letzten Minute der 2. Halbzeit fiel der Ausgleich zum 2:2, somit hieß es 2x 10 Minuten Verlängerung.

 

Dramatik pur und unsere Uniöner erzielten in der 1. Minute der Verlängerung das verdiente 3:2.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Ab da wurde es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten, doch es blieb bei dem Ergebnis und die Jungs der C1 zogen somit in die 2. Runde des Kreispokals ein und treffen am 03.10.2019 auf RW Mülheim.

 

Samstag geht es Auswärts nach Hamborn und dem klaren Ziel die ersten Punkte in der Leistungsklasse mit zur Süd zu bringen.

 

FORZA UNION

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner