SSV Bergisch Born – A1   | 2:3

 

Liebe Uniöner,

 

langsam findet die neu gebildete A Jugendmannschaft ihre Qualität.

Heute konnte das nächste Freundschaftsspiel gewonnen werden. Morgens ging es dann ohne Acht ins Bergische Land. 10 Feldspieler und 3 Torhüter.

 
Bei sonnigem Wetter erwischte der Gastgeber einen tollen Start.
Aber die 09er waren optimal vom Trainer Suat eingestellt worden. Hinten sicher stehen und vorne immer wieder Nadelstiche setzen. Die Mannschaft zog voll mit und so konnte man durch zwei wunderschöne Tore mit einer verdienten Führung in die Pause gehen.
 
 
Direkt nach der Pause konnte wieder ein Konter genutzt werden. 3:1 für Union.
Mitte der zweiten Halbzeit wichen dann langsam die Kräfte. Es machte sich nun bemerkbar, dass nicht gewechselt werden konnte.
Dann das 2:3 aus Sicht der 09er. Jetzt tat jeder Schritt weh. Doch statt einzuknicken kämpfen die Jungs immer weiter unter der Anleitung von Suat an der Außenlinie.
Schlusspfiff. 3:2 gewonnenen Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung.
 
 
Jetzt geht es am Dienstag weiter mit dem letzten Vorbereitungsspiel gegen Frintrop anne Süd. Sonntag starten wir anne Süd gegen TuRa um 11:00 Uhr in die Aufstiegsrunde.
 
 

Also wir sehen uns anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner