C1 – SV M’gladbach 1910     | 3:2

 

Im letzten Spiel vor der Qualifikation nächste Woche hatte nochmal jeder die Chance sich zu zeigen und zu empfehlen.

Leider verletzte sich Din beim Aufwärmen und wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht, Gute Besserung Din, unser Bosnischer Kämpfer!

 

 

Für die Mannschaft war dies Grund genug erst Recht einen erfolgreichen Test zu bestreiten und den Sieg für Din zu holen.

 

Das Spiel begann von uns wie gewohnt offensiv und so konnten wir wieder mal früh in Führung gehen, 1:0 durch Gabi.

 

Wir hatten viele gute Szenen im Spiel die zeigten, dass wir fußballerisch schon auf einem guten Weg sind. Mit ein bisschen mehr Zielwasser hätten wir den ein oder anderen Angriff erfolgreich abschließen können.

 

Erst per Elfer konnten wir durch unser Geburtstagskind Lukas das 2:0 erzielen.

 

Nach vielen Wechseln in der Halbzeit war zunächst der Gast stärker und konnte 2 Tore erzielen.

 

Kurz vor Schluss konnte Ben dann den 3:2 Siegtreffer erzielen.

 

Heute wurden die letzten Erkenntnisse vor der Quali gesammelt, die uns die Entscheidung für die nächste Woche nicht leichter gemacht haben!

 

Dankeschön auch nochmal an unserem Gegner aus Gladbach, der extra für diesen Test die Reise zu uns angetreten ist, ihr seid eine Mega symphatische Truppe! Und da wird sicher noch das ein oder andere Testspiel gegeneinander gespielt werden!

 

Am Montag gilt es dann im Training nochmal volle Konzentration zu liefern ehe wir am Freitag traditionell mit alle Mann das Schwimmbad erobern werden.

 

 

Wir alle zusammen für unser großes Ziel!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner