A1 – DjK Adler Frintrop   | 5:1

 

Liebe Uniöner,

 

heute war die LK Mannschaft aus Essen-Frintrop zu Gast anne Süd.

 

 
In der ersten Halbzeit war es ausgeglichen und der Gast nutze einen Abwehrfehler direkt aus. Unser Trainer, Suat trieb unser Team unermüdlich nach vorn. Vor der Pause konnte dann noch das 1:1 erzielt werden. Nach der Pause kamen die 09er Druckvoll aus der Kabine. Jetzt war es ein Match in eine Richtung. Schnell stand es 5:1 und der Gegner hatte nichts mehr zuzusetzen. Ende und wieder ein Sieg.
Von Spiel zu Spiel kann sich der neue Trainer ein immer besseres Bild von der Mannschaft machen. Auch heute war das Team wieder Optimal eingestellt.
 
 

Wir sehen uns am Sonntag zum Spiel gegen TuRa. Anstoß ist um 11:00 Uhr anne Süd.

 

 

Wir brauchen eure Unterstützung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner