Liebe Uniöner,

 

heute war der FC Taxi aus Duisburg zu Gast anne Süd.

 

Leider waren schon vor dem Spiel einige Ausfälle zu beklagen.

Es erfolgten kurz um Umstellungen. Urlaub und Schiedsrichteransetzungen dezimierten unser Trainergespann. 

 

 

In der ersten Halbzeit konnten wir leider nicht den gewohnten Druck aufbauen. Der Gegner stand gut und das Spiel fand zwischen den Strafräumen statt. Zumindest einen Angriff konnten unsere Jungs zum 1:0 abschließen. Ein wunderschöner Volleyschuss brachte die 09er in Führung. So ging es dann auch in die Pause.

 

Der zweite Durchgang war dann noch hektischer. Leider verloren die Uniöner ihre Linie.

Trotzdem konnten wir uns immer wieder befreien und selbst Chancen kreieren. So stand nach 93 Minuten ein verdienter und erarbeiteter 3:2 Sieg auf der Habenseite.

 

Die A1 wünscht allen noch einen schönen Sonntag.

An dieser Stelle noch schöne Urlaubsgrüße an den Trainer.

Beste Genesungswünsche auch an unseren weiteren Trainer.

Bis nächste Woche anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner