A1 – Rheinland Hamborn | 3:2

 

Heute war Rheinland Hamborn bei uns anne Süd zu Gast. Mit breiter Brust gingen unsere Jungs auf den Platz und jeder meinte es wird ein Selbstläufer. Dies ging aber nach hinten los und kurzerhand lag man bis zur Pause mit 2 Toren im Rückstand.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Nachdem man in der Pause das Team neu motiviert hat, setzten sie es in Halbzeit zwei deutlich besser um. In der Folgezeit hatten die Uniöner zahlreiche Chancen um den Anschlusstreffer zu erzielen, mal unglücklich, mal fahrlässig ließen unsere Stürmer zuviel liegen und belohnten sich nicht für eine ansonsten gute Leistung gegen einen spielerisch deutlich unterlegenen Gast. Mit einem satten Distanzschuss konnten wir den Anschlusstreffer erzielen. Das Spiel wurde dadurch etwas ruppiger und unsere Jungs erhöhten weiter den Druck. Eine hitzige Schlussphase bahnte sich an. Nach einem Freistoß köpften wir den Ball ins Tor zum verdienten Ausgleich. Wir wollten nun den Sieg. Während Hamborn durch die große Unruhe etwas unsortiert war, kam es in der Nachspielzeit zum Last-Minute-Treffer für uns. Die rund 20 Zuschauer brachen in Jubel aus. 3:2! Unglaublich. Wenige Sekunden später fällt der Schlusspfiff! Was für ein Spiel, alle Uniöner lagen sich in den Armen.

 

 

Dank einer tollen Moral und Einsatz bis zum Schlusspfiff gelang den Jungs noch das bis dato unmögliche.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner