E1 – Viktoria Buchholz | 9:6

 

So, die Saison 18/19 ist Geschichte für unsere E1. Zum letzten Spiel anne Süd hatte der Wettergott noch mal Einsicht mit uns.  Bei strahlendem Sonnenschein empfingen wir die Gäste aus Duisburg.

 

Wir begannen sehr spiel- und lauffreudig und kamen so zu etlichen Chancen. Wir verteidigten sehr kompakt und ließen besonders in der 1. Halbzeit kaum gefährliche Angriffe von den Duisburgern zu. Auch läuferisch durfte der Beobachter zufrieden sein. Zwangsläufig ergaben sich daraufhin gute Tormöglichkeiten für uns. Vier davon wurden dann auch bis zur Halbzeitpause genutzt, der Gegner, der nie aufgab, traf einmal und somit wurden bei einem Spielstand von 4:1 die Seiten gewechselt.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

In der zweiten Halbzeit setzten unsere Jungs ihr schönes Angriffspiel fort, scheiterten aber immer wieder an der stabilen und robusten Abwehr der Gäste. Dann wurden wir wieder etwas nachlässiger und träger in unserem Spiel. Nachdem Buchholz verkürzte, gelang es unseren Jungs aber schnell, wieder konzentrierter zu agieren und weitere Torchancen zu erarbeiten, die dann zum Erfolg führten.

 

 Garant dafür war an diesem Tag die geschlossene Mannschaftsleistung.

 

 

 

Eine torreiche, aber auch durchwachsene Saison ist nun zu Ende gegangen, die von Siegen, Niederlagen gezeichnet war. Nun freuen wir uns alle auf die kommende Zeit als D-Jugend und viele weitere leidenschaftliche Spiele unserer Jungs!

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner