Am Mittwoch steht DAS Mülheim-Derby im C- Jugend Bereich an! Die beiden besten Teams der U15 aus Mülheim kämpfen am Mittwoch um den Einzug ins Stadtpokalfinale.

 

 

Für wen das noch nicht interessant genug klingt: Der 2. der Leistungsklasse, TuSpo, 86:13 Tore spielt gegen den 3. der Leistungsklasse, Union, 58:22 Tore. Seit mehreren Jahren kommt man im 2004er Bereich an diesen beiden Mannschaften nicht vorbei. In der letzten Saison haben diese beiden Teams noch um den Titel in der Kreisklasse gespielt, 1 Jahr später geht es für beide um die Qualifikationsspiele zur Niederrheinliga…und als wäre dies nicht schon genug, begegnet man sich nun noch im Stadtpokal!

 

 

Nachdem TuSpo in der Liga nun 2 Punkte vor uns liegt, gehen sie vermutlich als Favorit in dieses Spiel.

 

 

Damit man den Rivalen von der anderen Ruhrseite schlagen kann, brauchen wir eure Unterstützung! Lasset die Saarner Anlage Schwarz-Weiß werden und uns zusammen dieses Spiel bestreiten!

 

 

Packt Familie und Freunde ein, denn dieses Spiel zu sehen, das ist wie ein Familienausflug, nur in viel besser!!!

 

 

Anpfiff der Begegnung ist Mittwoch (Morgen), 15.05.2019, 18:30 Uhr, Mintarder Straße 45.

 

 

Wir BRENNEN schon!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner