A1 – Rot-Weiß Lintorf 3:2 (2:2)

Liebe Uniöner,

heute kam es zum ersten Testspiel im neuen Jahr. Gast waren die Fußballer aus Lintorf.

 

Bei kaltem Nieselregen ging es zu ungewohnter Anstoßzeit um 13:00 Uhr los.

 

Druckvoll setze man den Gegner in seiner eigenen Hälfte fest. Zwangsläufig fiel dann auch das verdiente 1:0 für die 09er. Über die rechte Außenbahn wurde der Ball maßgeschneidert auf unseren Mittelstürmer gebracht. Dieser verwandelte mit einem Seitfallschuss. Dann ließen unsere Jungs den Gast mehr und mehr ins Spiel kommen. So kam es dann wie es kommen musste. Lintorf verwandelte einen Elfmeter und schloß einen Konter zum 2:1 ab. Dann kamen die 09er doch wieder besser ins Spiel und konnten noch vor der Pause das 2:2 erzielen. In der Pause wurde die Aufstellung in 3 Positionen verändert und es lief direkt besser. In der 50 Minute dann das 3:2 für Union. Das wars. Ein guter erster Test.

 

 

Allen noch einen schönen Sonntag.

Wir sehen uns anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner