Neues Jahr, neues Glück? Trainer-Wechsel inner Ersten!

 

Nach einem guten Start in die Saison mit 7 Punkten aus 4 Spielen, ging irgendwie nichts mehr. Viele Spiele wurden in den letzten Minuten für den Gegner entschieden. Da scheiden sich die Geister, ob unglücklich oder verdient. Verdient hat es dieser Verein nicht. Da sind sich alle einig. Coach Mohamed Chahrour, der in der Winterpause der letzten Saison das Ruder in die Hand nahm und während seines ersten Trainerpostens den Klassenerhalt mit einer herausragenden Ausbeute in der Rückrunde sicherte, hat jüngst seinen Rücktritt unserem Vorstand bekannt gegeben.

 

Der Verein bedankt sich bei Mohamed Chahrour für seine ambitionierte Leistung an der Seitenlinie, den Klassenerhalt im letzten Jahr und wünschen ihm eine verletzungsfreie und erfolgreiche Torejagd!

 

Die Verantwortlichen entsprachen seinem Gesuch, dass Mohamed “Hamudi” Chahrour, ab sofort seine Schuhe wieder schnürt und in der Rückrunde als erfahrener Knipser, oder auch “Kreisliga-Pizarro” auf Torejagd gehen wird. Nach einigen Gesprächen, die der Vorstand vor Weihnachten führte, konnte man mit Reiner Murnik, einen Trainer verpflichten, der langjährige Union-Vergangenheit hat. Zusammen mit Krystof Mertins trainierten sie fast ein Jahrzehnt, den 99/00 Jahrgang. Wir sind uns sicher, dass die Klasse mit diesem Trainerteam gehalten wird und es uns gelingen wird, in naher Zukunft regelmäßig Jugendspieler für die Senioren zu begeistern und zu gewinnen.

 

[staff_member id=903]

 

 

 

[staff_member id=904]

 

Das Homepage-Team wünscht dem neuen Trainer-Team einen erfolgreichen Start in das Jahr 2020 und mögen die gesteckten Ziele erreicht werden!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner