Aller Anfang ist schwer. Natürlich sind die Jungs rund um das Trainer Team erst seit dem 03.08.2021 im Training.

 

Auch ist die Mannschaft nicht zusammengewachsen und es fehlten noch Spieler wegen fehlender Spielerlaubnis.

An dieser Stelle möchten wir uns bei der U17 für die TOLLE Unterstützung bedanken.

 

Weiter gilt unser Dank der SSVg Velbert für das Interesse an unserem Verein. Wir wünschen euch maximalen Erfolg.

 

Zum Spiel kann man nicht viel sagen, wobei das Ergebnis nicht im Vordergrund steht. Das gilt auch für die nächsten Spiele. Die Erkenntnis aus dem Match von gestern ist, dass die Abläufe in allen Bereichen nicht stimmen. Aber wie soll das auch nach einer Woche. Schauen wir mal in vier Wochen wie weit wir dann sind.

 

Für die Unterstützung der Zuschauer möchten wir uns herzlichst bedanken.

 

Sonntag steht der nächste Test gegen DJK Altenessen an. 11:00 Uhr ist Anstoß bei uns in Mülheim.

 

Wir sehen uns anne Süd.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner