Heute Morgen ging es los mit einem Brennball/Baseball Turnier.

 

Zwei Teams mussten abwechselnd ihre Läufer ins Ziel bringen. Es wurde mit verschieden Bällen sowie Frisbees gespielt. Es folgte ein Frisbee 🥏 und Football 🏈 Turnier bei dem die kleineren einen Football in die Endzone bringen musste und die großen mussten eine Frisbee in die Endzone bringen.

 

Nach der Mittagspause musste erstmal der Akku wieder aufgeladen werden und zwar mit einer Abkühlung. Schwammrallye!!!

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aus einem Eimer mit Schwämmen 🧽 musste so viel Wasser wie möglich mit den Schwämmen in einen anderen transportiert werden. Nach der Abkühlung kam dann zur Überraschung der Kids der Eiswagen. Vielen Dank ans Eiscafé Calabria.

 

 

Nach dem Eis 🍦 spielten die Kids was sie wollten und wo sie Lust zu hatten und wir ließen den Nachmittag ausklingen.

 

Morgen dann das große Finale mit der Südstrassenolympiade 👍👌

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner