Mit dem Chaosspiel ging es heute weiter, die Gruppen wurde in Mannschaften aufgeteilt und es wurden die gewürfelten Zahlen auf dem Sportplatz gesucht. Wenn die Zahl gefunden wurde, musste die Mannschaft sich das Wort merken und dem Spielleiter vortragen. Im Anschluss haben die Gruppen eine Aufgabe zum Nachdenken bekommen und mit der richtigen Antwort konnten Punkte erzielt werden. Somit war der Tag mit den sommerlichen Temperaturen nicht nur schön warm, sondern auch sportlich und recht anspruchsvoll.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Nach dem Mittagessen konnten wir für den nächsten sportlichen Programmpunkt wieder Energie tanken. Zum Ende hin konnte man sehen das die Kids alle platt waren.

 

Somit geht wieder ein Tag zu Ende und wir freuen uns auf morgen!

 

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren für die wertvolle Hilfe, unseren Camp-Kindern ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner