Der heutige zweite Tag stand sportlich ganz im Zeichen von Bällen. Über Fußball, Minigolf, Tischtennis, Leitergolf und Elfmeterschießen.

 

 

Nach einem ausgiebigem Erwärmungsteil ging es schon recht schnell in das neue Spiel Capture the Flag. Alle Kids waren hell auf begeistert und freuten sich auf die wohl verdiente Mittagspause. Ganze 14 Bleche Pizza verdrückten unsere Jungs und Mädels.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nach der Mittagspause bauten die Trainer interessante Spielformen auf. Alle nutzen noch das schöne Wetter aus bis wir pünktlich zum Regen 🌧 mit unserem alljährlichen Jeopardy begannen. Die Jungs und Mädchen ließen sich auch vom Regenwetter die gute Laune nicht verderben.

 

Als alle Kids weg waren hat das Team schon den Morgigen Tag vorbereitet. Also ich kann nur soviel sagen, dass wird der „Knaller“

 

Wir danken unseren Partnern und Sponsoren für die wertvolle Hilfe, unseren Camp-Kindern ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner