A1 – SPVG. WESTF. BUER-HASSEL | 3:4 (1:1)

 

 

Liebe Uniöner,

letzten Sonntag kam der Gast, die SPVG. WESTF. BUER-HASSEL aus Westfalen zur Süd.

 

Der Trainer konnte bis auf 3 Spieler aus dem vollen schöpfen. So kamen auch alle 18 Spieler zum Einsatz.

 

Von Beginn an wollte man den Gästen den 09er-Stempel aufdrücken. Das passierte auch sehr gut und so kam man auch zur 1:0 Führung. Bis zur 25 Minute wurden unzählige Möglichkeiten ausgelassen und wie bei den vergangenen Spielen nutze der Gegner eine Kontermöglichkeit zum Ausgleich. So ging man in die Pause.

 

Auch jetzt wurde der Mannschaft der Spiegel aus den letzten Spielen wieder vorgezeigt. Die Uniöner sind nicht in der Lage, die BESTEN Chancen zu nutzen und bekommen jeweils Konter der Gäste, die dann optimal ausgespielt werden. Es ist unfassbar, dass man den Ball aus 2 Metern nicht über die Linie bekommt und am Ende mit 3:4 das Spiel abgibt. Bei einem Chancenverhältnis von 17:8 muss einfach mehr drin sein.

 

Die A-Jugend wünscht allen noch einen schönen Sonntag. Wir sehen uns anne Süd.

 

Heute erwarten wir das Team DJK ADLER UNION FRINTROP aus Essen.

Anstoß ist 11:00 Uhr.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner