A1 – TuRa 88 Duisburg | 0:4

 

Liebe Uniöner,

 

wie erwartet war TuRa der schwer bespielbare Gegner. War die erste Halbzeit noch ausgeglichen und wir hatten die bessere Tormöglichkeiten. Zu dem Zeitpunkt, als TuRa mit 1:0 in Führung ging hätten die 09er schon 2:0 führen müssen. Hätte hätte Fahrradkette…….

 

Dann war Pause. 

 

Die Mannschaft wurde dann von den Co Trainern umgestellt. Suat befand sich bei einem Trainerlehrgang in Duisburg. Mit diesen Umstellungen machte man TuRa das Spiel leicht und öffnete die Abwehr. So stand es am Schluss 4:0 für den Gast. 

 

Überschattet wurde die Partie von der schweren Verletzung in der zweiten Halbzeit von Arsel. Bei einem Zweikampf ging Arsel unglücklich zu Boden und brach sich dabei das Handgelenk. Am Montag wird nun entschieden, was gemacht wird.

 

Wir wünschen Arsel einen schnellen und guten Heilungsprozess. 

 

Jetzt geht es Mittwoch zum Derby nach Heißen. Also Uniöner auf nach Heißen und Union unterstützen.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner