Nach dem Sieg im eigenen RWW-Junioren Cup 2018, holt die D2 den nächsten Turniersieg bei der SGS Essen-Schönebeck. Eine fantastische Leistung unserer U12, die sich nach dem Sommer in der Leistungsklasse messen darf. Das verspricht einiges!

 

Nach einem unglücklichen Turnierstart mit einer Niederlage gegen Schönebeck folgten 3 tolle Spiele mit 3 Siegen. Als Sieger der Gruppe A ging es im Halbfinale weiter, welches nach 8-Meterschießen ebenfalls gewonnen wurde. Im Finale hatten wir dann die Chance auf die Revance gegen Schönebeck und siegten mit 1:0. Es war eine starke Teamleistung mit einem verdienten Sieg bei diesem Prestigeturnier.
Mit diesem Turniersieg und dem Turniersieg an Fronleichnam ist dies ein gelungener Saisonabschluss der D2.
FORZA UNION 09!
 

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner