Union 09 – Preußen Vluyn 5:2

Endlich wieder Fußball. Nach mehreren Spielabsagen kam es an diesem Samstag zu der Begegnung gegen unsere Gäste von Preußen Vluyn. Trotz hochsommerlichen Temperaturen war der Ehrgeiz und die Laufbereitschaft beider Teams bei 100%. In einem sehr guten Spiel ging es in den ersten 15 Minuten hin und her. Den besseren Start erwischten aber wir. Nach einem tollen Zusammenspiel mit Gebauer erzielte Janssen das 1:0 nach vier gespielten Minuten. Unsere Gäste benötigten aber nur zwei Minuten um den Ausgleich zu erzielen. Auch darauf hatten wir eine Antwort. Eine Minute später erzielte Janssen, nach Zuspiel von Hamudi, mit seinem zweiten Treffer das 2:1. Sieben Minuten vor der Pause erhöhte Hübner noch das 3:1 nach Vorlage von Janssen.

 

Unsere Gäste ließen die Köpfe aber nicht hängen. In der 50. Minute fiel der Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 3:2. Nun waren wir aber wieder an der Reihe. Nach einem tollen Angriff über Hübner und Janssen erzielte der eingewechselte Kubern den Treffer zum 4:2. Den Schlusspunkt setzte Schwechten nach einer genialen Einzelaktion. Nach seinem Dribbling gegen zwei Gegenspieler schlenzte er den Ball gekonnt aus halblinker Position in das lange, obere Eck! Abpfiff! Bravo!!!

Aufstellung: Helmich, Michel, Rehmann, Schwechten, Gebauer, Hübner, Chahrour, Fink, Janssen, Latone, Benke

Wechsel: ab 41. Minute Schröder und Kubern für Michel und Fink

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner