Union 09 – Tuspo Huckingen II: 7-0

 

Testspiel die 4te. Nach den Testspielen gegen je einen Bezirks-, einen A- und einen C-Ligisten durfte die neue Erste das erste Mal gegen ein Team mit der selben Ligazugehörigkeit antreten. Und siehe da, einige Sachen klappten schon ganz gut. In der ersten Halbzeit wurde der Gegner zum einen zu schnellen Ballverlusten gezwungen und zum anderen in den eigenen Reihen ein relativ gepflegter Ball gespielt. So stand es dann zur Halbzeit auch völlig verdient 5-0 (Tore: 2 x Yanick, 2 x Florent, 1 x Kuba). Zwar wurden zur zweiten Halbzeit einige Wechsel vorgenommen, jedoch konnte das Tempo und der Spielfluss beibehalten werden. Lediglich die Torausbeute war ein wenig zu bemäkeln. Trotzdem wurden noch zweite weitere Tore durch Yanick und Hamudi erzielt. 
Fazit: Ein recht ordentlicher Test, doch dass es hier und da noch zu Abspracheproblemen kommt, ist zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung noch völlig normal.

 

Nach zwei weiteren Trainingseinheiten am Dienstag und Mittwoch gibt es am Donnerstag ein weiteres Testspiel der neuen Ersten. Der Gegner ist der MSV 07 III, Anstoß ist um 20 Uhr an der Südstraße. Wir freuen uns wie immer über Unterstützung.

 

FORZA UNION!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner