Union 09 – MSV 07 III: 3-0

 

Die Qual der Wahl hatte das Trainergespann um Gregor Maas und Klament Turkaj beim gestrigen Test gegen den MSV 07. In beiden Halbzeiten wurden zwei unterschiedliche Teams ausprobiert, wodurch es letztendlich zwar viele gute Ansätze gab, jedoch oft der letzte Pass nicht ankam bzw. die Zielstrebigkeit vor dem Tor ein wenig fehlte. Positiv zu konstatieren ist allerdings, dass beide Union-Teams es schafften, den Ball lange in den eigenen Reihen zu halten und gepflegte Angriffe zu spielen. Unter dem Strich endete das Spiel völlig verdient mit 3:0 nach Toren von Yanick Eller, Jannik Kocks und Chris Franke.

 

Vor der nächsten harten Trainingswoche gibt es am Samstag ab 13 Uhr noch ein kleines Schmankerl, nämlich das vereinsinterne Turnier (s. Foto) mit der Ersten, Zwoten, Ü32 und der A-Jugend. Kommt doch auf eine Wurst und ein paar Kaltgetränke vorbei.

 

FORZA UNION!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner