Liebe Vereinsmitglieder, liebe Trainer, liebe Sponsoren und Anhänger des TuS Union 09 Mülheim e.V.,

ein ereignisreiches Jahr 2021 geht zu Ende. Uns, dem Vorstand, ist es an dieser Stelle ein ganz besonderes Bedürfnis Dank auszusprechen. Wir wünschen Euch und den Angehörigen eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit und Erfolg.

Im Namen des gesamten Vorstandes von TuS Union 09 Mülheim e.V. bedanke ich mich für die von euch erhaltene Unterstützung und Anerkennung.

Ein ganz besonderer Dank gilt allen Sponsoren für die finanziellen und sachlichen Unterstützungen, den Trainern für ihr grenzenloses Engagement, allen Sportlern für die erbrachten Leistungen sowie allen ehrenamtlichen Helfern die meist im Hintergrund arbeiten und uns die Arbeit sehr erleichtern.

Wir sollten auch weiter nach vorne blicken, wie sicherlich Alle, hoffe ich darauf, dass die Pandemie im nächsten Jahr nachlässt und der sportliche Betrieb wieder „normal“ laufen wird. Das setzt voraus, dass auch jeder weiter sich an die Regeln hält. Wir freuen uns darauf unseren Verein, zusammen mit Euch, im nächsten Jahr wieder ein Stück weiter zu bringen.

Weihnachtliche Grüße

Wolfgang Terjung
1. Vorsitzender

Cookie Consent mit Real Cookie Banner